Bestellung
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Leider können wir eine Bestellung nach der Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren.
Falls die Artikel nicht passen, können Sie diese gerne gegen ein anderes Produkt umtauschen oder für eine Rückerstattung zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch, wenn Sie einen Umtausch möchten.
Wir bieten 100-Tage Rückgabe an. Der Rückversand (nicht Umtausch und auch nicht wenn man nur ein teil der Bestellung zurück schickt) kostet 5€ und wird vom Endbetrag abgezogen
Was, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?
Was, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?
Wir möchten auch mit Ihnen sprechen! Kontaktieren Sie uns bei Fragen, Bedenken oder Feedback.
E-Mail: hallo@sheepskinhouse.ch. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden.
Tel: (+49) 406 558 9511
Montag bis Freitag: 09:00 bis 16:00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass Anfragen, die freitags gesendet werden, in der Regel erst am folgenden Montag beantwortet werden.
Versand
In welche Länder liefern Sie?
In welche Länder liefern Sie?
Derzeit liefern wir in die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien und das Variante Vereinigtes Königreich von Grossbritannien und Nordirland.
Wenn Sie Informationen zu Lieferungen in ein anderes Land wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Der Standardversand dauert in der Regel 3-5 Tage. Die Versandzeiten für internationale Bestellungen hängen von den Produkten und dem Bestimmungsort ab (geschätzt an der Kasse).
Rückgabe
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Artikel müssen innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeschickt werden.
Die Artikel müssen in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden, ungetragen/unbenutzt sein, alle Etiketten noch angebracht haben und die gesamte Originalverpackung enthalten.
Bitte kontaktieren Sie uns auf hallo@sheepskinhouse.ch oder tel. (+49) 406 558 9511, um die Retoure einzuleiten.
Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Artikel bearbeitet.
Wichtige Information zum Rückgabe von Schuhe
Wichtige Information zum Rückgabe von Schuhe
Wenn Sie Ihre Ware zurücksenden, verwenden Sie bitte die Verpackung, in der die Ware bei Ihnen angekommen ist.
Kleben Sie die Verpackung gut zu und stellen Sie sicher, dass das Retourenlabel gut lesbar bleibt.
Bei der Rücksendung von Schuhen möchten wir darauf hinweisen, dass der Schuhkarton nicht direkt beklebt oder mit Klebeband versiegelt werden darf. Bitte verwenden Sie eine zusätzliche Verpackung, um den Karton zu schützen. Der Schuhkarton darf nicht als alleinige Rücksendeverpackung verwendet werden, da er bei Beschädigung nicht mehr für den Weiterverkauf geeignet ist.
Falls diese Anweisungen nicht befolgt werden, wird eine Rücksendegebühr von 20€ erhoben.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung, können Sie uns unter kontakt @lammfellhaus.de kontaktieren. Wir stehen immer zu Ihrer Verfügung und antworten innerhalb von 1-2 Werktagen.